Value_A Marketing Intelligence, Nürnberg
Value_A Marketing Intelligence, Nürnberg

Untersuchungsansätze: "Kundenorientierung statt Standardtools"

Ein Unternehmen muss sich in der heutigen Zeit immer schneller auf seine Umwelt einstellen. Um in diesem dynamischen Wandel zu bestehen, müssen stetige Veränderungen stattfinden, um erfolgreich in der Zukunft zu agieren. Schnelligkeit und Individualität bei der Auswahl geeigneter Marktforschungsinstrumente sind Trumpf.

Und das möglichst ohne Qualitätsverlust.

 

Die wichtigsten Value_A-Untersuchungsfelder & Methodiken im Überblick:

Produkt- und Preisforschung:

  • Konzepttests
  • User Experience Tests (UX)
  • Fragrance Tests
  • Verpackungstests
  • Designtests
  • Pricingstudien (Conjoint Measurement, Gabor Granger, Van Westendorp, BPTO, etc.)

 

Kommunikationsforschung:

  • Werbepre- und posttests
  • Imageanalysen
  • Markenanalysen
  • Ethnographische Studien
  • Medienforschung

 

CRM-Forschung:

  • Kundenzufriedenheitsanalysen
  • Mystery Shopping / Mystery Consulting
  • Storechecks, Schaufenster-Analysen, POS-Forschung

 

 

Sollte Ihr bevorzugter Bereich nicht in dieser Liste stehen, kontaktieren Sie uns trotzdem! Falls wir etwas nicht selbst erledigen können, dann kennen wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit andere unabhängige Ansprechpartner, die sich in Ihrem Themengebiet genau auskennen!

 

Ihr Ansprechpartner:

Karsten Buroh

Valuea@t-online.de

 

"Where to find us":

Value_A

Marketing Intelligence

Karsten Buroh

Feldgasse 43

DE-90489 Nürnberg

Kontakt via Telefon, Fax oder E-Mail:

Für weitere Fragen, oder um ein Angebot einzuholen, erreichen Sie uns unter folgender Telefonnummer, Faxnummer oder EMail-Adresse:

 

Tel.: +49 (0)172/8342323

Fax: +49 (0)32221598375

EMail: valuea@t-online.de

  

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

 

Unser Büro ist an folgenden Tagen geschlossen / our office is closed on the following days:

22.08.23 - 02.09.23

22.12.23 - 07.01.24

Druckversion | Sitemap
© Value_A 2023